Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | Oktober |
Günstigster Flug | CHF 46 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Sharm El Sheikh Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Sharm El Sheikh
Montag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 18 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 19 weitere
17
18
Dienstag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 19 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 20 weitere
18
19
Mittwoch
AZUR air,Aeroflot,Air Astana+ 19 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 20 weitere
18
19
Donnerstag
AZUR air,Aeroflot,Air Astana+ 23 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 24 weitere
22
23
Freitag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 21 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 22 weitere
20
21
Samstag
AZUR air,Aeroflot,Air Astana+ 20 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 21 weitere
19
20
Sonntag
Aeroflot,Air Astana,Air Cairo+ 21 weitere
Aeroflot,Air Astana+ 22 weitere
20
21
Rückflug nonstop
Sharm El Sheikh nach Schweiz
Montag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 18 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 19 weitere
17
18
Dienstag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 19 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 20 weitere
18
19
Mittwoch
AZUR air,Aeroflot,Air Astana+ 19 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 20 weitere
18
19
Donnerstag
AZUR air,Aeroflot,Air Astana+ 23 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 24 weitere
22
23
Freitag
AZUR air,Aeroflot,Air Cairo+ 21 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 22 weitere
20
21
Samstag
AZUR air,Aeroflot,Air Astana+ 20 weitere
AZUR air,Aeroflot+ 21 weitere
19
20
Sonntag
Aeroflot,Air Astana,Air Cairo+ 21 weitere
Aeroflot,Air Astana+ 22 weitere
20
21
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Immer wieder Abflug Zeit wurde nach hinten verschoben, es gab ein wenig Unruhe
Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok
Verspätung ohne Info, sehr kurze Sitze, unbequem, Staff nicht sehr freundlich
Beim Check in die Damme war unfreundlich, sie hat immer versucht mich klein zu machen und hat mich nicht ausreden lassen. Davon abgesehen, hat die Dame mich nicht gesiezt, sondern wie ein Kind geduzt. Dieses Verhalten finde ich absolut unmöglich.
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Die Ruhe war super. Es hätte eine Kleinigkeit zu Essen geben können.
Die Höflichkeit der Mitarbeiter war super Leider konnten sie kein Deutsch sprechen.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN