Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | Oktober |
Günstigster Flug | CHF 44 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Köln Bonn Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Köln Bonn
Montag
ANA,Air Arabia Maroc,Air Cairo+ 24 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 25 weitere
23
24
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Air Arabia Maroc+ 26 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 27 weitere
25
26
Mittwoch
ANA,Air Cairo,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Air Cairo+ 23 weitere
21
22
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Air Cairo+ 24 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 25 weitere
23
24
Freitag
ANA,Air Cairo,Air Canada+ 27 weitere
ANA,Air Cairo+ 28 weitere
26
27
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Air Arabia Maroc+ 24 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 25 weitere
23
24
Sonntag
ANA,Air Cairo,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Air Cairo+ 23 weitere
21
22
Rückflug nonstop
Köln Bonn nach Schweiz
Montag
ANA,Air Arabia Maroc,Air Cairo+ 24 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 25 weitere
23
24
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Air Arabia Maroc+ 26 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 27 weitere
25
26
Mittwoch
ANA,Air Cairo,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Air Cairo+ 23 weitere
21
22
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Air Cairo+ 24 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 25 weitere
23
24
Freitag
ANA,Air Cairo,Air Canada+ 27 weitere
ANA,Air Cairo+ 28 weitere
26
27
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Air Arabia Maroc+ 24 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 25 weitere
23
24
Sonntag
ANA,Air Cairo,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Air Cairo+ 23 weitere
21
22
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Verspätung, keine ausreichende Kommunikation über die Verspätung (App vs. Anzeigen am Flughafen). Außerdem sind Abflüge ab T1 in München einer Lufthansa-Tochter unwürdig.
Alles okay und ihr Flug ist beste Dankeschön noch mal
Service komplette ausgefallen wegen Turbulenzen die es überhaupt nicht gegeben hat.
Alles ist, wie geplant, abgelaufen. Der Flug ist pünktlich von Düsseldorf ab geflogen. Der Boarding war einfacher, und die Crew war auch kompetent, aber nicht besonderes freundlich. Alles sonst war im akzeptabel Raum.
Ohne Kommentar auf einen anderen Platz „umgebucht“ und mega Turbulenzen bei der Landung
Da mein Flugzeug 90 min in Verspätung angekommen, habe ich das gemietete Auto verpasst. Daraufhin sollte ich ein Zug um 24 Uhr nach Köln suchen . Hier habe ich das Geld für Auto und Zug in Mühl geschmißen und mein Termin am Samstag sollte ich verschieben
Da mein Flug von Hamburg nach Düsseldorf schlecht wegen Verspätung schlecht war
Zu spät, dann noch auf Mitreisende gewartet die 2 Stunden zu spät waren! Nichts zu trinken und essen
Crew war gestresst und wirkte überarbeitet. Wann wurden die psychischen (Fehl-)Belastungen der Piloten und des Kabinenpersonals das letzte Mal analysiert??
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.