Nebensaison | Juni |
---|---|
Hochsaison | Januar |
Günstigster Flug | CHF 712 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Foz do Iguaçu Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Foz do Iguaçu
Montag
Aeromexico,Air Canada,Air Europa+ 21 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
20
21
Dienstag
Aeromexico,Air Canada,Air Europa+ 21 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
20
21
Mittwoch
Aeromexico,Air Canada,Air Europa+ 21 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
20
21
Donnerstag
Aeromexico,Air Canada,Air Europa+ 22 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 23 weitere
21
22
Freitag
Aeromexico,Air Canada,Air Europa+ 20 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 21 weitere
19
20
Samstag
Aeromexico,Air Canada,Air Europa+ 21 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
20
21
Sonntag
Aeromexico,Air Canada,Air Europa+ 21 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
20
21
Rückflug nonstop
Foz do Iguaçu nach Schweiz
Montag
Aeromexico,Air Canada,Air Europa+ 21 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
20
21
Dienstag
Aeromexico,Air Canada,Air Europa+ 21 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
20
21
Mittwoch
Aeromexico,Air Canada,Air Europa+ 21 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
20
21
Donnerstag
Aeromexico,Air Canada,Air Europa+ 22 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 23 weitere
21
22
Freitag
Aeromexico,Air Canada,Air Europa+ 20 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 21 weitere
19
20
Samstag
Aeromexico,Air Canada,Air Europa+ 21 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
20
21
Sonntag
Aeromexico,Air Canada,Air Europa+ 21 weitere
Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
20
21
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Self-check-in staff most of the time not english speaking... Boarding in groups - as well as disembarking the plane in groups is brilliant, The only point: Group 4 or 5 will not be informed where they come in the sequence,,,as non Portugese understanding people
Keine Verpflegung (1450 Km; Flugzeit 2:05 h) für ein Glas Wasser muss man bitten! (wegen Covid oder eher sparen?) Könnte beim Einsteigen bereitgestellt werden, Selbstbedienung. Ist das Business-class?
se economiza sob o pretexto de COVID, tem que "pedir" pra uma água.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!