Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | August |
Günstigster Flug | CHF 37 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Dublin Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Dublin
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 57 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 58 weitere
56
57
Dienstag
ANA,Aer Lingus,Aeromexico+ 55 weitere
ANA,Aer Lingus+ 56 weitere
54
55
Mittwoch
ANA,Aer Lingus,Aeromexico+ 54 weitere
ANA,Aer Lingus+ 55 weitere
53
54
Donnerstag
ANA,Aer Lingus,Aeromexico+ 59 weitere
ANA,Aer Lingus+ 60 weitere
58
59
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 54 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 55 weitere
53
54
Samstag
ANA,Aer Lingus,Aeromexico+ 57 weitere
ANA,Aer Lingus+ 58 weitere
56
57
Sonntag
ANA,Aer Lingus,Aeromexico+ 56 weitere
ANA,Aer Lingus+ 57 weitere
55
56
Rückflug nonstop
Dublin nach Schweiz
Montag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 57 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 58 weitere
56
57
Dienstag
ANA,Aer Lingus,Aeromexico+ 55 weitere
ANA,Aer Lingus+ 56 weitere
54
55
Mittwoch
ANA,Aer Lingus,Aeromexico+ 54 weitere
ANA,Aer Lingus+ 55 weitere
53
54
Donnerstag
ANA,Aer Lingus,Aeromexico+ 59 weitere
ANA,Aer Lingus+ 60 weitere
58
59
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 54 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 55 weitere
53
54
Samstag
ANA,Aer Lingus,Aeromexico+ 57 weitere
ANA,Aer Lingus+ 58 weitere
56
57
Sonntag
ANA,Aer Lingus,Aeromexico+ 56 weitere
ANA,Aer Lingus+ 57 weitere
55
56
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.