Günstigster Flug | CHF 30 |
---|
Erfahre, welche Airlines direkt nach Brüssel fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA,AccesRail+ 82 weitere
80
81
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 78 weitere
ANA,AccesRail+ 79 weitere
77
78
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA,AccesRail+ 77 weitere
75
76
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA,AccesRail+ 82 weitere
80
81
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA,AccesRail+ 77 weitere
75
76
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 84 weitere
ANA,AccesRail+ 85 weitere
83
84
Rückflug nonstop
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA,AccesRail+ 82 weitere
80
81
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 78 weitere
ANA,AccesRail+ 79 weitere
77
78
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA,AccesRail+ 77 weitere
75
76
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 81 weitere
ANA,AccesRail+ 82 weitere
80
81
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 76 weitere
ANA,AccesRail+ 77 weitere
75
76
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 84 weitere
ANA,AccesRail+ 85 weitere
83
84
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Der Anschlussflug hätte pünktlich sein können. Sonst alles in Ordnung
Wie bei einer Billigairline alles. Business Class lohnt sich nicht. Nur der Mittelsitz bleibt frei und es gibt Essen aus dem Napf. Maschine sehr voll und alles sehr eng. beim Einchecken wollten sie 51 € für Sitzplatzreservierungen, die a) im Tarif inkludiert sind und b) hat uns Brussels Air selber umgesetzt! Trotz Silber Status konnten wir Fast lane in Berlin nicht wahrnehmen!
Diesmal war alles sehr angenehm, trotz leichter Verspätung lief alles wunderbar