Nebensaison | Juni |
---|---|
Hochsaison | August |
Günstigster Flug | CHF 68 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Bremen Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Bremen
Montag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Dienstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 21 weitere
ANA,Aeromexico+ 22 weitere
20
21
Mittwoch
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 23 weitere
ANA,Aeromexico+ 24 weitere
22
23
Donnerstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 23 weitere
ANA,Aeromexico+ 24 weitere
22
23
Freitag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 21 weitere
ANA,Aeromexico+ 22 weitere
20
21
Samstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 21 weitere
ANA,Aeromexico+ 22 weitere
20
21
Sonntag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 21 weitere
ANA,Aeromexico+ 22 weitere
20
21
Rückflug nonstop
Bremen nach Schweiz
Montag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 22 weitere
ANA,Aeromexico+ 23 weitere
21
22
Dienstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 21 weitere
ANA,Aeromexico+ 22 weitere
20
21
Mittwoch
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 23 weitere
ANA,Aeromexico+ 24 weitere
22
23
Donnerstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 23 weitere
ANA,Aeromexico+ 24 weitere
22
23
Freitag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 21 weitere
ANA,Aeromexico+ 22 weitere
20
21
Samstag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 21 weitere
ANA,Aeromexico+ 22 weitere
20
21
Sonntag
ANA,Aeromexico,Air Canada+ 21 weitere
ANA,Aeromexico+ 22 weitere
20
21
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.
Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.