Nebensaison | Januar |
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Hochsaison | Juli |
Günstigster Flug | CHF 39 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Bilbao Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Bilbao
Montag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 46 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 47 weitere
45
46
Dienstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 42 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 43 weitere
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42
Mittwoch
ANA,Aer Lingus,Aerolineas Argentinas+ 43 weitere
ANA,Aer Lingus+ 44 weitere
42
43
Donnerstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 43 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 44 weitere
42
43
Freitag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 44 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 45 weitere
43
44
Samstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 39 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 40 weitere
38
39
Sonntag
ANA,Aer Lingus,Aerolineas Argentinas+ 42 weitere
ANA,Aer Lingus+ 43 weitere
41
42
Rückflug nonstop
Bilbao nach Schweiz
Montag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 46 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 47 weitere
45
46
Dienstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 42 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 43 weitere
41
42
Mittwoch
ANA,Aer Lingus,Aerolineas Argentinas+ 43 weitere
ANA,Aer Lingus+ 44 weitere
42
43
Donnerstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 43 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 44 weitere
42
43
Freitag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 44 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 45 weitere
43
44
Samstag
ANA,Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 39 weitere
ANA,Aerolineas Argentinas+ 40 weitere
38
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Sonntag
ANA,Aer Lingus,Aerolineas Argentinas+ 42 weitere
ANA,Aer Lingus+ 43 weitere
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42
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Beim Wechsel des Sitzplatzes ist dieBuchung für Handgepäck verloren gegangen. Hat uns ca. 30min am Check-in gekostet, sowie zurück auf original Sitzplatz.
like easyjet low cost airline, good deal for what you pay.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.
Freudlos, aber pünktlich. Wenig engagierte Crew, unbequeme Sitze, aber pünktlich. Diesmal sogar einigermassen preiswert.
Auch dieser Lufthansa Flug hatte Verspätung. Die Lufthansa übertrifft sogar die Deutscher Bahn bei der Unpünktlichkeit.
Das Boarding ist bei Lufthansa auch nach zwei Jahren Corona immer noch eine Katastrophe. Keine Ansage der Gruppen, so das alle gleichzeitig zum Boarding rennen. Das gleiche beim Aussteigen. Volle Gänge keine Ansage über einen geregelten Ausstieg. Leider kümmert sich die Lufthansa offensichtlich wenig um die Gesundheit der Passagiere.