Nebensaison | Juni |
---|---|
Hochsaison | Dezember |
Günstigster Flug | CHF 478 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Belo Horizonte fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Belo Horizonte
Montag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 27 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 28 weitere
26
27
Dienstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Mittwoch
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Donnerstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Freitag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Samstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 28 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 29 weitere
27
28
Sonntag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Rückflug nonstop
Belo Horizonte nach Schweiz
Montag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 27 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 28 weitere
26
27
Dienstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Mittwoch
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Donnerstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Freitag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Samstag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 28 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 29 weitere
27
28
Sonntag
Aerolineas Argentinas,Aeromexico,Air Canada+ 26 weitere
Aerolineas Argentinas,Aeromexico+ 27 weitere
25
26
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Self-check-in staff most of the time not english speaking... Boarding in groups - as well as disembarking the plane in groups is brilliant, The only point: Group 4 or 5 will not be informed where they come in the sequence,,,as non Portugese understanding people
Keine Verpflegung (1450 Km; Flugzeit 2:05 h) für ein Glas Wasser muss man bitten! (wegen Covid oder eher sparen?) Könnte beim Einsteigen bereitgestellt werden, Selbstbedienung. Ist das Business-class?
se economiza sob o pretexto de COVID, tem que "pedir" pra uma água.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!