Nebensaison | Februar |
---|---|
Hochsaison | Mai |
Günstigster Flug | CHF 310 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Zürich Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 79 weitere
ANA,AccesRail+ 80 weitere
78
79
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 79 weitere
ANA,AccesRail+ 80 weitere
78
79
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA,AccesRail+ 83 weitere
81
82
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 78 weitere
ANA,AccesRail+ 79 weitere
77
78
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Rückflug nonstop
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 79 weitere
ANA,AccesRail+ 80 weitere
78
79
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 79 weitere
ANA,AccesRail+ 80 weitere
78
79
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA,AccesRail+ 83 weitere
81
82
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 78 weitere
ANA,AccesRail+ 79 weitere
77
78
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Eine Stewardess hat ständig auf ihr Handy geguckt, welches sie in ihrem Hut versteckt hatte. Ich saß direkt am Notausgang. Der zuständige Steward hat nach der Essensausgabe vergessen, Getränke zu reichen. Ich habe ohne Getränke frühstücken müssen.
Eine Stewardess hat ständig auf ihr Handy geguckt, welches sie in ihrem Hut versteckt hatte. Ich saß direkt am Notausgang. Der zuständige Steward hat nach der Essensausgabe vergessen, Getränke zu reichen. Ich habe ohne Getränke frühstücken müssen.
Das Hardware Produkt in Buissnes Class absolut unterirdisch. (RUTSCHE und nichtmal eine Steckdose usw.) Die Crew sehr freundlich und proaktiv. Die Verpflegung und die Getränke empfand ich als gutwertig.
Die Business Class bestuhlung 2-3-2 in der 777 ist outdated und mein Sitz war recht unbequem als Bett. Der Service war liebevoll abe rungeschickt. Gegessen haben wir nicht, da der Flug um 2.20 Uhr startete. Hinter mir haben die Gäste offenbar während des gesamten 6,5 Stunden Fluges gegessen :-) Erst nach einer Stunde in der Luft wurde das Bett gemacht. Beim Aussteigen gab es keine Priorität für C Klasse, dafür dann Geschubse.
Analog virher. Nicht bequem, keinen Ort um bapw. ein Buch zu verstauen, kurze Sitze
Verspätung ohne Info, sehr kurze Sitze, unbequem, Staff nicht sehr freundlich
Beim Check in die Damme war unfreundlich, sie hat immer versucht mich klein zu machen und hat mich nicht ausreden lassen. Davon abgesehen, hat die Dame mich nicht gesiezt, sondern wie ein Kind geduzt. Dieses Verhalten finde ich absolut unmöglich.
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Die Ruhe war super. Es hätte eine Kleinigkeit zu Essen geben können.
Die Höflichkeit der Mitarbeiter war super Leider konnten sie kein Deutsch sprechen.