Pünktlicher Flug, freunliches Personal. Mehr Platz, den ich nicht gebucht habe. Ev nächtes Mal.
Der Flug wurde aufgrund schlechter Wetterbedingungen verschoben auf den nächsten Tag. Wir erfuhren erst 30 Minuten vor Boarding, dass der Flug abgesagt wurde. Plötzlich war der Flug nicht mehr aufgeführt und wir mussten von LCY nach LHR verschieben.
Entertainment ist limitiert. Sehr wenig neue Filmen - viele waren schon in August im Angebot.
Boarding hatte sich leider recht verspätet, nicht sicher wieso genau... Die Crew auf diesem Swiss Flug war überragend gut! Super Freundlich und zuvorkommend. Es scheint mir, also ob die Premium Economy Sitze schon ins alter kommen und den Komfort nachlässt. Sitz leicht "ausgesessen" und die Rücklehne bleibt nicht immer im Position. Essen ist okay. Teilweise sind sie etwas mickrig mit Getränke ausgeben, sie sagen immer, wir kommen nochmals...
Wie Tag und Nacht. Nach der positiven Erfahrung von Frankfurt nach Neu-Delhi mit der noch im Vistara Erfahrung war dieser Flug einfach katastrophal. Die Maschine, ein Airbus 320neo war vollkommen heruntergewirtschaftet, obwohl alles funktioniert hat. Jedoch fehlte jegliche Art von Inflight-Entertainment, nicht einmal zentrale Monitore, auf denen man die Position erfahren konnte. So etwas "Business Class" zu nennen, ist schon dreist, und wie es den Economy Class Passagieren ergangen ist, möchte ich mir gar nicht erst ausmalen.
Air India weigert sich, eine Entschädigung für die um 3 Stunden und 9 Minuten verspätete Ankunft in Kathmandu zu zahlen und reagiert nicht auf meine diesbezügliche Beschwerde. Uns stehen für zwei Passagiere 600 € zu.