Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | Oktober |
Günstigster Flug | CHF 32 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Basel fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Air Arabia Maroc,Air Cairo+ 34 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 35 weitere
33
34
Dienstag
ANA,Air Arabia Maroc,Air Canada+ 30 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 31 weitere
29
30
Mittwoch
ANA,ASL Airlines France,Air Arabia Maroc+ 34 weitere
ANA,ASL Airlines France+ 35 weitere
33
34
Donnerstag
ANA,ASL Airlines France,Air Canada+ 31 weitere
ANA,ASL Airlines France+ 32 weitere
30
31
Freitag
ANA,ASL Airlines France,Air Arabia Maroc+ 36 weitere
ANA,ASL Airlines France+ 37 weitere
35
36
Samstag
ANA,Air Arabia Maroc,Air Canada+ 29 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 30 weitere
28
29
Sonntag
ANA,Air Canada,Air China+ 32 weitere
ANA,Air Canada+ 33 weitere
31
32
Rückflug nonstop
Montag
ANA,Air Arabia Maroc,Air Cairo+ 34 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 35 weitere
33
34
Dienstag
ANA,Air Arabia Maroc,Air Canada+ 30 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 31 weitere
29
30
Mittwoch
ANA,ASL Airlines France,Air Arabia Maroc+ 34 weitere
ANA,ASL Airlines France+ 35 weitere
33
34
Donnerstag
ANA,ASL Airlines France,Air Canada+ 31 weitere
ANA,ASL Airlines France+ 32 weitere
30
31
Freitag
ANA,ASL Airlines France,Air Arabia Maroc+ 36 weitere
ANA,ASL Airlines France+ 37 weitere
35
36
Samstag
ANA,Air Arabia Maroc,Air Canada+ 29 weitere
ANA,Air Arabia Maroc+ 30 weitere
28
29
Sonntag
ANA,Air Canada,Air China+ 32 weitere
ANA,Air Canada+ 33 weitere
31
32
Boarding hatte sich leider recht verspätet, nicht sicher wieso genau... Die Crew auf diesem Swiss Flug war überragend gut! Super Freundlich und zuvorkommend. Es scheint mir, also ob die Premium Economy Sitze schon ins alter kommen und den Komfort nachlässt. Sitz leicht "ausgesessen" und die Rücklehne bleibt nicht immer im Position. Essen ist okay. Teilweise sind sie etwas mickrig mit Getränke ausgeben, sie sagen immer, wir kommen nochmals...
Boarding hatte sich leider recht verspätet, nicht sicher wieso genau... Die Crew auf diesem Swiss Flug war überragend gut! Super Freundlich und zuvorkommend. Es scheint mir, also ob die Premium Economy Sitze schon ins alter kommen und den Komfort nachlässt. Sitz leicht "ausgesessen" und die Rücklehne bleibt nicht immer im Position. Essen ist okay. Teilweise sind sie etwas mickrig mit Getränke ausgeben, sie sagen immer, wir kommen nochmals...
Im Wetlease wurde Air Baltic eingesetzt. Crew spricht kein Deutsch. Verpflegung nicht vorhanden. Flug wie sehr oft wenn ZRH im Spiel ist sehr unpünktlich. Das alles für völlig überteuerte Swiss Preise.
Wie immer fast eine Stunden Verspaetung. Ist Swiss ja schon normal Zustand.
Die Pünktlichkeit bei Swiss lässt zu wünschen übrig. Jede Woche mindestens 45 Minuten bis zu zu 105 Minuten Verspätung sind ein absolutes NoGo!
Diesmal war alles sehr angenehm, trotz leichter Verspätung lief alles wunderbar
Speedy boarding war ok da boarding via Tunnel... Hinflug war miserabel mit boarding Bus und Treppe. Kontrollieren sie die Organisation Gepäck der ersten drei Reihen !!!! Unser Gepäck landete in Rang 14.. Toll für den Ausstieg...
Flug hatte grosse Verspätung. Nach dem Boarding mussten wir in der Brücke noch über 30min stehend warten. Durch die Verspätung haben wir unseren Anschluss-Zug von Basel nach Bern verpasst. Das Zugticket war bereits bezahlt, nur in diesem Zug gültig und seitens SBB nicht rückerstattbar. Wir mussten ein neues kaufen.
Das Warten in der Kälte war nicht gerade sehr angenehm. Vielleicht auch etwas weniger Werbung für Alkohol. Aber sonst alles ok
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.
Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.