Nebensaison | September |
---|---|
Hochsaison | Mai |
Günstigster Flug | CHF 90 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Zürich Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 79 weitere
ANA,AccesRail+ 80 weitere
78
79
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 79 weitere
ANA,AccesRail+ 80 weitere
78
79
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA,AccesRail+ 83 weitere
81
82
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 78 weitere
ANA,AccesRail+ 79 weitere
77
78
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Rückflug nonstop
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 79 weitere
ANA,AccesRail+ 80 weitere
78
79
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 79 weitere
ANA,AccesRail+ 80 weitere
78
79
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 82 weitere
ANA,AccesRail+ 83 weitere
81
82
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 78 weitere
ANA,AccesRail+ 79 weitere
77
78
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 80 weitere
ANA,AccesRail+ 81 weitere
79
80
Sehr freundliches Personal, schöne Flugzeuge auf dem neusten Stand der Technik (iPad Halterung, WiFi), und wunderschönes Personal ohne künstlich zu wirken, das hat etwas sehr hochwertiges der Airline. Es war mein erster Flug mit Aegean und nicht mein letzter. Bin sehr begeistert. Allerdings versteht man kein Wort der Durchsagen, weder am Flughafen wo auch die Lautsprecher Qualität schlecht war, noch im Flugzeug als der Captain sprach. Es war sehr undeutliches Englisch.
Sehr freundliches Personal, schöne Flugzeuge auf dem neusten Stand der Technik (iPad Halterung, WiFi), und wunderschönes Personal ohne künstlich zu wirken, das hat etwas sehr hochwertiges der Airline. Es war mein erster Flug mit Aegean und nicht mein letzter. Bin sehr begeistert. Allerdings versteht man kein Wort der Durchsagen, weder am Flughafen wo auch die Lautsprecher Qualität schlecht war, noch im Flugzeug als der Captain sprach. Es war sehr undeutliches Englisch.
Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.
Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.
On-line Check war nicht möglich. Bei frühen Flügen heisst das sehr früh aufstehen um sicher zu sein. Da muss nachgebessert werden.
Quick boarding and deplaning. Nice crew. Quick service amd I was sitting in row 25. Luggage arrived promptly
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Analog virher. Nicht bequem, keinen Ort um bapw. ein Buch zu verstauen, kurze Sitze
Beim Check in die Damme war unfreundlich, sie hat immer versucht mich klein zu machen und hat mich nicht ausreden lassen. Davon abgesehen, hat die Dame mich nicht gesiezt, sondern wie ein Kind geduzt. Dieses Verhalten finde ich absolut unmöglich.
Es war ein fast entspannter Flug. Leider musste ich während des Fluges auf die Toilette gehen. Die Toilette war nicht ganz sauber. Zum Glück gibt es ja Toilettenpapier. Nach 5 Minuten würde ich aggressiv von der Toilette geklopft und es wurde sogar die Tür geöffnet. Zum Glück bin ich mit allem fertig geworden. Es warteten zwei Leute. Obwohl auf der anderen Seite die Toilette frei gewesen ist. Ich überlege, ob ich jemals wieder mit Pegasus fliegen werde, wenn man auf diese Weise nicht respektiert wird. Der Angestellte der Fluglinie hätte ja auch sprechen können, anstatt nur wild zu klopfen und dann die Tür zu entriegeln.
Die Höflichkeit der Mitarbeiter war super Leider konnten sie kein Deutsch sprechen.
Crew war hilfsbereit Online CheckIn nicht möglich - und nicht nachvollziehbar warum das nicht möglich war Die Boeing von STG nach IST war ALT / DIE SITZE DURCHGESESSEN
Gepäck kam leider nicht an und wir wurden erts nach langem warten informiert. Swissport team hat aber einen fantastischen Job gemacht und unsere Lost&Found Formulare mit uns ausgefüllt.