Nebensaison | September |
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Hochsaison | Dezember |
Günstigster Flug | CHF 179 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Dakar-Blaise Diagne Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Dakar-Blaise Diagne
Montag
ASKY,Air Algerie,Air Canada+ 26 weitere
ASKY,Air Algerie+ 27 weitere
25
26
Dienstag
ASKY,Air Algerie,Air Canada+ 26 weitere
ASKY,Air Algerie+ 27 weitere
25
26
Mittwoch
ASKY,Air Algerie,Air Burkina+ 28 weitere
ASKY,Air Algerie+ 29 weitere
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28
Donnerstag
ASKY,Air Algerie,Air Canada+ 25 weitere
ASKY,Air Algerie+ 26 weitere
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Freitag
ASKY,Air Algerie,Air Canada+ 28 weitere
ASKY,Air Algerie+ 29 weitere
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28
Samstag
ASKY,Air Algerie,Air Burkina+ 26 weitere
ASKY,Air Algerie+ 27 weitere
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26
Sonntag
ASKY,Air Algerie,Air Canada+ 29 weitere
ASKY,Air Algerie+ 30 weitere
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Rückflug nonstop
Dakar-Blaise Diagne nach Schweiz
Montag
ASKY,Air Algerie,Air Canada+ 26 weitere
ASKY,Air Algerie+ 27 weitere
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26
Dienstag
ASKY,Air Algerie,Air Canada+ 26 weitere
ASKY,Air Algerie+ 27 weitere
25
26
Mittwoch
ASKY,Air Algerie,Air Burkina+ 28 weitere
ASKY,Air Algerie+ 29 weitere
27
28
Donnerstag
ASKY,Air Algerie,Air Canada+ 25 weitere
ASKY,Air Algerie+ 26 weitere
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Freitag
ASKY,Air Algerie,Air Canada+ 28 weitere
ASKY,Air Algerie+ 29 weitere
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Samstag
ASKY,Air Algerie,Air Burkina+ 26 weitere
ASKY,Air Algerie+ 27 weitere
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Sonntag
ASKY,Air Algerie,Air Canada+ 29 weitere
ASKY,Air Algerie+ 30 weitere
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Die Business Class bestuhlung 2-3-2 in der 777 ist outdated und mein Sitz war recht unbequem als Bett. Der Service war liebevoll abe rungeschickt. Gegessen haben wir nicht, da der Flug um 2.20 Uhr startete. Hinter mir haben die Gäste offenbar während des gesamten 6,5 Stunden Fluges gegessen :-) Erst nach einer Stunde in der Luft wurde das Bett gemacht. Beim Aussteigen gab es keine Priorität für C Klasse, dafür dann Geschubse.
Die Business Class bestuhlung 2-3-2 in der 777 ist outdated und mein Sitz war recht unbequem als Bett. Der Service war liebevoll abe rungeschickt. Gegessen haben wir nicht, da der Flug um 2.20 Uhr startete. Hinter mir haben die Gäste offenbar während des gesamten 6,5 Stunden Fluges gegessen :-) Erst nach einer Stunde in der Luft wurde das Bett gemacht. Beim Aussteigen gab es keine Priorität für C Klasse, dafür dann Geschubse.
Immer wieder Abflug Zeit wurde nach hinten verschoben, es gab ein wenig Unruhe
Business Class. Das System änderte unsere Plätze in die Reihe1, die sehr unbequem ist, da man die Armlehnen nicht hochstellen kann, weil die Tabletts darin sind. Essen solala. Keine Unterhaltung.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Die Sitze bis zum Notausgang haben einen gesunden Sitzabstand. Die Lounge in LIS war diesmal gut. Pünktlich
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.