Erfahre, welche Airlines direkt nach Santo Domingo Dom Republik fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 26 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 27 weitere
25
26
Dienstag
Aeromexico,Air Caraïbes,Air Europa+ 23 weitere
Aeromexico,Air Caraïbes+ 24 weitere
22
23
Mittwoch
Aeromexico,Air Caraïbes,Air Europa+ 25 weitere
Aeromexico,Air Caraïbes+ 26 weitere
24
25
Donnerstag
Aeromexico,Air Caraïbes,Air Europa+ 27 weitere
Aeromexico,Air Caraïbes+ 28 weitere
26
27
Freitag
Aeromexico,Air Caraïbes,Air Europa+ 25 weitere
Aeromexico,Air Caraïbes+ 26 weitere
24
25
Samstag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 23 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 24 weitere
22
23
Sonntag
Aeromexico,Air Caraïbes,Air Europa+ 28 weitere
Aeromexico,Air Caraïbes+ 29 weitere
27
28
Rückflug nonstop
Montag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 26 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 27 weitere
25
26
Dienstag
Aeromexico,Air Caraïbes,Air Europa+ 23 weitere
Aeromexico,Air Caraïbes+ 24 weitere
22
23
Mittwoch
Aeromexico,Air Caraïbes,Air Europa+ 25 weitere
Aeromexico,Air Caraïbes+ 26 weitere
24
25
Donnerstag
Aeromexico,Air Caraïbes,Air Europa+ 27 weitere
Aeromexico,Air Caraïbes+ 28 weitere
26
27
Freitag
Aeromexico,Air Caraïbes,Air Europa+ 25 weitere
Aeromexico,Air Caraïbes+ 26 weitere
24
25
Samstag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 23 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 24 weitere
22
23
Sonntag
Aeromexico,Air Caraïbes,Air Europa+ 28 weitere
Aeromexico,Air Caraïbes+ 29 weitere
27
28
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
unfreundlich, den hintersten Platz in letzter Reihe ohne Fenster ganz in der Ecke bekommen. Für mich mit einer Clausophobie invorstellbar. Bat um einen anderen Platz, wurde genervt darauf hingewiesen, dass ich online hätte einen Platz reservieren können. Ok, ich ging davon aus, wenn so ein besonderer Platz vergeben wird am Flughafen Check in dass man darauf hingewiesen wird. Dann hätte ich noch vor Ort eine Platz gebucht und die Mehrkosten gezahlt. Äusserst unfreundliches Personal. Schade! So schnell nicht wieder mit Iberia!
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!