Günstigster Flug | CHF 30 |
---|
Erfahre, welche Airlines direkt nach Warschau fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Warschau
Montag
ANA,Aegean Airlines,Air Arabia+ 48 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 49 weitere
47
48
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Air Arabia+ 49 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 50 weitere
48
49
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 48 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 49 weitere
47
48
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Air Arabia+ 51 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 52 weitere
50
51
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Air Arabia+ 52 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 53 weitere
51
52
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 50 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 51 weitere
49
50
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 51 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 52 weitere
50
51
Rückflug nonstop
Warschau nach Schweiz
Montag
ANA,Aegean Airlines,Air Arabia+ 48 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 49 weitere
47
48
Dienstag
ANA,Aegean Airlines,Air Arabia+ 49 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 50 weitere
48
49
Mittwoch
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 48 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 49 weitere
47
48
Donnerstag
ANA,Aegean Airlines,Air Arabia+ 51 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 52 weitere
50
51
Freitag
ANA,Aegean Airlines,Air Arabia+ 52 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 53 weitere
51
52
Samstag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 50 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 51 weitere
49
50
Sonntag
ANA,Aegean Airlines,Aer Lingus+ 51 weitere
ANA,Aegean Airlines+ 52 weitere
50
51
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Motivierte Crew. Es gibt sogar eine Art Brötchen und ein Glas Wasser.
Sehr motivierte Crew, Halbwegs komfortabler Flug. ABER das Backoffice von LOT hat von 3 M&M Nummern drei Nummern verändert. Jetzt kann ich den Meilen wieder hinterherlaufen!
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Diesmal ging das Einchecken wesentlich schneller. Ob das damit zu tun hatte, dass die Einreiseanmeldung nicht mehr abgegeben werden musste oder ob es tatsächlich besser organisiert war, kann ich nicht mehr feststellen. Insgesamt aber erheblich reibungsloser als früher.
Obwohl der Flieger Verspätung hat, lässt man die Leute nach dem Einchecken in der Kälte auf der Terrasse stehen. Da löst sich dann der Unterschied zwischen Priority und Nich-Priority in Wohlgefallen auf. Das könnte man auch anders organisieren, jedoch wird aus Kostengründen scheinbar immer darauf verzichtet.
Die Crew war sehr freundlich, die Verköstigung dem Zeitgeist angepasst: Bei Kurzflügen gibts noch ein kleines Fläschchen Wasser und ein kleines Schokolädchen (leider bin ich da von früher etwas verwöhnt). Unterhaltung hingegen mit dem eMagazin finde ich sehr gut gelöst, das gefällt mir auch aus ökologischen Gründen sehr gut! Es muss nicht immer Papier sein!