Nebensaison | November |
---|---|
Hochsaison | Dezember |
Günstigster Flug | CHF 46 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Stockholm Arlanda Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Stockholm Arlanda
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 71 weitere
ANA,AccesRail+ 72 weitere
70
71
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 70 weitere
ANA,AccesRail+ 71 weitere
69
70
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 68 weitere
ANA,AccesRail+ 69 weitere
67
68
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 73 weitere
ANA,AccesRail+ 74 weitere
72
73
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 72 weitere
ANA,AccesRail+ 73 weitere
71
72
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 68 weitere
ANA,AccesRail+ 69 weitere
67
68
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 71 weitere
ANA,AccesRail+ 72 weitere
70
71
Rückflug nonstop
Stockholm Arlanda nach Schweiz
Montag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 71 weitere
ANA,AccesRail+ 72 weitere
70
71
Dienstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 70 weitere
ANA,AccesRail+ 71 weitere
69
70
Mittwoch
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 68 weitere
ANA,AccesRail+ 69 weitere
67
68
Donnerstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 73 weitere
ANA,AccesRail+ 74 weitere
72
73
Freitag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 72 weitere
ANA,AccesRail+ 73 weitere
71
72
Samstag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 68 weitere
ANA,AccesRail+ 69 weitere
67
68
Sonntag
ANA,AccesRail,Aegean Airlines+ 71 weitere
ANA,AccesRail+ 72 weitere
70
71
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Leider wurde der Flug durch technische Probleme am Flugzeug gestrichen, ein Ersatz war trotz Ankündigung dann nicht verfügbar. Was zu einer Wartezeit von über 8 Stunden in Amsterdam Schiphol führte. Die Umbuchung auf den nächsten war Flug problemlos und ein Gutschein als kleine Wiedergutmachung gab es auch. :)
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Im ganzem nicht schlecht. Wasser war vorhanden und ein cookie auch. Ist eben ein kurzer Flug.