Nebensaison | Juni |
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Hochsaison | Dezember |
Günstigster Flug | CHF 52 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Granadilla de Abona Teneriffa Süd Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Granadilla de Abona Teneriffa Süd
Montag
Aer Lingus,Air Canada,Air France+ 46 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 47 weitere
45
46
Dienstag
Aer Lingus,Air Canada,Alaska Airlines+ 37 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 38 weitere
36
37
Mittwoch
Aer Lingus,Air Canada,Air France+ 46 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 47 weitere
45
46
Donnerstag
Aer Lingus,Air Canada,Air France+ 46 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 47 weitere
45
46
Freitag
Aer Lingus,Air Canada,Alaska Airlines+ 47 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 48 weitere
46
47
Samstag
Aer Lingus,Alaska Airlines,American Airlines+ 41 weitere
Aer Lingus,Alaska Airlines+ 42 weitere
40
41
Sonntag
Aer Lingus,Air Canada,Air France+ 48 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 49 weitere
47
48
Rückflug nonstop
Granadilla de Abona Teneriffa Süd nach Schweiz
Montag
Aer Lingus,Air Canada,Air France+ 46 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 47 weitere
45
46
Dienstag
Aer Lingus,Air Canada,Alaska Airlines+ 37 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 38 weitere
36
37
Mittwoch
Aer Lingus,Air Canada,Air France+ 46 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 47 weitere
45
46
Donnerstag
Aer Lingus,Air Canada,Air France+ 46 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 47 weitere
45
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Freitag
Aer Lingus,Air Canada,Alaska Airlines+ 47 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 48 weitere
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Samstag
Aer Lingus,Alaska Airlines,American Airlines+ 41 weitere
Aer Lingus,Alaska Airlines+ 42 weitere
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Sonntag
Aer Lingus,Air Canada,Air France+ 48 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 49 weitere
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Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Business Class? Kein Lounge-Zugang in Teneriffa, nur Mittelsitz frei im Flieger. Sekt minderwertig. Essen solala.
Business Class Flug mit wenigen Business Class Feature. Normale Bestuhlung, Mittelsitz frei. Kaltes Essen in mässiger Qualität!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.
Wir sind von Berlin via Lissabon nach Teneriffa und zurück. Die Business Class hat einen akzeptablen Sitzabstand. Das war es aber auch. Essen ist substandard, genau wie die Lounge. Schlechter Kaffee und mieses pastel de nata :-( Ist seinen Preis nicht wert!
europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.