Nebensaison | Juni |
---|---|
Hochsaison | Dezember |
Günstigster Flug | CHF 60 |
Finde Airlines, die direkt von Sevilla-San Pablo Flughafen nach Zürich Flughafen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Edelweiss Air,SWISS
Edelweiss Air,SWISS
Donnerstag
Edelweiss Air,SWISS
Edelweiss Air,SWISS
Samstag
Air Canada,Edelweiss Air,SWISS
Air Canada,Edelweiss Air+ 1 weitere
Sonntag
Edelweiss Air,SWISS
Edelweiss Air,SWISS
Rückflug nonstop
Montag
Air Canada,Edelweiss Air,SWISS
Air Canada,Edelweiss Air+ 1 weitere
Donnerstag
Edelweiss Air,SWISS
Edelweiss Air,SWISS
Freitag
Air Canada,Edelweiss Air,SWISS
Air Canada,Edelweiss Air+ 1 weitere
Sonntag
Air Canada,Edelweiss Air,SWISS
Air Canada,Edelweiss Air+ 1 weitere
Boarding hatte sich leider recht verspätet, nicht sicher wieso genau... Die Crew auf diesem Swiss Flug war überragend gut! Super Freundlich und zuvorkommend. Es scheint mir, also ob die Premium Economy Sitze schon ins alter kommen und den Komfort nachlässt. Sitz leicht "ausgesessen" und die Rücklehne bleibt nicht immer im Position. Essen ist okay. Teilweise sind sie etwas mickrig mit Getränke ausgeben, sie sagen immer, wir kommen nochmals...
Boarding hatte sich leider recht verspätet, nicht sicher wieso genau... Die Crew auf diesem Swiss Flug war überragend gut! Super Freundlich und zuvorkommend. Es scheint mir, also ob die Premium Economy Sitze schon ins alter kommen und den Komfort nachlässt. Sitz leicht "ausgesessen" und die Rücklehne bleibt nicht immer im Position. Essen ist okay. Teilweise sind sie etwas mickrig mit Getränke ausgeben, sie sagen immer, wir kommen nochmals...
Business Class? Kein Lounge-Zugang in Teneriffa, nur Mittelsitz frei im Flieger. Sekt minderwertig. Essen solala.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Unmotivierte Crew. Versteckte sich am liebsten hinterm Vorhang. Wenig Service für Business Class. Essen sehr mäßig.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
Sehr unfreundliches und wenig bemühtes Bodenpersonal. Zwang sämtliches Handgepäck aufzugeben, anschließend war weniger als die Hälfte der over Head bin’s leer. Hinweis auf elektrische Gegenstände im Handgepäck wurde ignoriert.
europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.