Nebensaison | Februar |
---|---|
Hochsaison | Mai |
Günstigster Flug | CHF 72 |
Finde Airlines, die direkt von München Flughafen nach Zürich Flughafen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
ANA,Air Canada,Air China+ 4 weitere
ANA,Air Canada+ 5 weitere
3
4
Dienstag
ANA,Air Canada,Air China+ 4 weitere
ANA,Air Canada+ 5 weitere
3
4
Mittwoch
ANA,Air Canada,Air China+ 4 weitere
ANA,Air Canada+ 5 weitere
3
4
Donnerstag
ANA,Air Canada,Air China+ 4 weitere
ANA,Air Canada+ 5 weitere
3
4
Freitag
ANA,Air Canada,Air China+ 4 weitere
ANA,Air Canada+ 5 weitere
3
4
Samstag
ANA,Air Canada,Air China+ 4 weitere
ANA,Air Canada+ 5 weitere
3
4
Sonntag
ANA,Air Canada,Air China+ 4 weitere
ANA,Air Canada+ 5 weitere
3
4
Rückflug nonstop
Montag
Air Canada,Air China,Lufthansa+ 3 weitere
Air Canada,Air China+ 4 weitere
2
3
Dienstag
Air Canada,Air China,Lufthansa+ 3 weitere
Air Canada,Air China+ 4 weitere
2
3
Mittwoch
Air Canada,Air China,Lufthansa+ 3 weitere
Air Canada,Air China+ 4 weitere
2
3
Donnerstag
Air Canada,Air China,Lufthansa+ 3 weitere
Air Canada,Air China+ 4 weitere
2
3
Freitag
Air Canada,Air China,Lufthansa+ 3 weitere
Air Canada,Air China+ 4 weitere
2
3
Samstag
Air Canada,Air China,Lufthansa+ 3 weitere
Air Canada,Air China+ 4 weitere
2
3
Sonntag
Air Canada,Air China,Lufthansa+ 3 weitere
Air Canada,Air China+ 4 weitere
2
3
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.