Nebensaison | Juni |
---|---|
Hochsaison | Dezember |
Günstigster Flug | CHF 348 |
Finde Airlines, die direkt von Zürich Flughafen nach Sao Paulo Guarulhos Flughafen fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Dienstag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Mittwoch
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Donnerstag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Freitag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Samstag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Sonntag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Rückflug nonstop
Montag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Dienstag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Mittwoch
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Donnerstag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Freitag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Samstag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Sonntag
SWISS,Singapore Airlines
SWISS,Singapore Airlines
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Self-check-in staff most of the time not english speaking... Boarding in groups - as well as disembarking the plane in groups is brilliant, The only point: Group 4 or 5 will not be informed where they come in the sequence,,,as non Portugese understanding people
Keine Verpflegung (1450 Km; Flugzeit 2:05 h) für ein Glas Wasser muss man bitten! (wegen Covid oder eher sparen?) Könnte beim Einsteigen bereitgestellt werden, Selbstbedienung. Ist das Business-class?
se economiza sob o pretexto de COVID, tem que "pedir" pra uma água.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service. Never again!
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
ees gibt kaum einen Gund, Business Class mit denen zu fliegen. Reihe 1 hat noch nicht einmal eine Overhead bin, man soll das Gepäck nach hinten bringen.
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!