Günstigster Flug | CHF 251 |
---|
Finde Airlines, die direkt von Zürich Flughafen nach Bangkok fliegen, erfahre, an welchen Tagen sie fliegen, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Canada,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,SWISS+ 2 weitere
1
Dienstag
Air Canada,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,SWISS+ 2 weitere
1
Mittwoch
Air Canada,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,SWISS+ 2 weitere
1
Donnerstag
Air Canada,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,SWISS+ 2 weitere
1
Freitag
Air Canada,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,SWISS+ 2 weitere
1
Samstag
Air Canada,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,SWISS+ 2 weitere
1
Sonntag
Air Canada,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,SWISS+ 2 weitere
1
Rückflug nonstop
Montag
Air Canada,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,SWISS+ 2 weitere
1
Dienstag
Air Canada,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,SWISS+ 2 weitere
1
Mittwoch
Air Canada,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,SWISS+ 2 weitere
1
Donnerstag
Air Canada,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,SWISS+ 2 weitere
1
Freitag
Air Canada,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,SWISS+ 2 weitere
1
Samstag
Air Canada,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,SWISS+ 2 weitere
1
Sonntag
Air Canada,SWISS,TAP AIR PORTUGAL+ 1 weitere
Air Canada,SWISS+ 2 weitere
1
Zum ersten Mal fliegen wir mit Emirat. Es war sensationell.
Zum ersten Mal fliegen wir mit Emirat. Es war sensationell.
Pünktlicher Flug, freunliches Personal. Mehr Platz, den ich nicht gebucht habe. Ev nächtes Mal.
Wlan wird verkauft aber funktioniert nur für einen Bruchteil des Fluges. Niemand kann helfen, T-Mobile sagt nur sorry.
Austrian hat Zahlung eingeführt und Auswahl war klein. Traurig. Da kann man woanders mehr sparen.
Quick boarding and deplaning. Nice crew. Quick service amd I was sitting in row 25. Luggage arrived promptly
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.