Nebensaison | Februar |
---|---|
Hochsaison | August |
Günstigster Flug | CHF 68 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Split Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Split
Montag
Air Canada,Air India,Asiana Airlines+ 11 weitere
Air Canada,Air India+ 12 weitere
10
11
Dienstag
Air Canada,Air India,Asiana Airlines+ 11 weitere
Air Canada,Air India+ 12 weitere
10
11
Mittwoch
Air Canada,Air India,Asiana Airlines+ 12 weitere
Air Canada,Air India+ 13 weitere
11
12
Donnerstag
Air Canada,Air India,Asiana Airlines+ 11 weitere
Air Canada,Air India+ 12 weitere
10
11
Freitag
Air Canada,Air France,Air India+ 14 weitere
Air Canada,Air France+ 15 weitere
13
14
Samstag
Air Canada,Air France,Air India+ 14 weitere
Air Canada,Air France+ 15 weitere
13
14
Sonntag
Air Canada,Air France,Air India+ 15 weitere
Air Canada,Air France+ 16 weitere
14
15
Rückflug nonstop
Split nach Schweiz
Montag
Air Canada,Air India,Asiana Airlines+ 11 weitere
Air Canada,Air India+ 12 weitere
10
11
Dienstag
Air Canada,Air India,Asiana Airlines+ 11 weitere
Air Canada,Air India+ 12 weitere
10
11
Mittwoch
Air Canada,Air India,Asiana Airlines+ 12 weitere
Air Canada,Air India+ 13 weitere
11
12
Donnerstag
Air Canada,Air India,Asiana Airlines+ 11 weitere
Air Canada,Air India+ 12 weitere
10
11
Freitag
Air Canada,Air France,Air India+ 14 weitere
Air Canada,Air France+ 15 weitere
13
14
Samstag
Air Canada,Air France,Air India+ 14 weitere
Air Canada,Air France+ 15 weitere
13
14
Sonntag
Air Canada,Air France,Air India+ 15 weitere
Air Canada,Air France+ 16 weitere
14
15
Quick boarding and deplaning. Nice crew. Quick service amd I was sitting in row 25. Luggage arrived promptly
Quick boarding and deplaning. Nice crew. Quick service amd I was sitting in row 25. Luggage arrived promptly
Der Flug war überbucht, so dass wir erst im zweiten Anlauf Plätze bekamen. Der Check-in mit den Automaten in Wien ist eine Zumutung. In Berlin war die Ankunft des Fluges nicht bekannt. Es dauerte ca. eine halbe Stunde, bis wir von Bord gehen konnten. Entsprechend lang dauerte auch die Gepäckausgabe. Das ist aber ein Problem des Flughafens BER (wen wundert das?) und nicht von Austrian Airlines.
Trotz zweimaliger Mail und Einstellungen im Profil war keine „dairy free“ Essen möglich :(
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.