Nebensaison | Juni |
---|---|
Hochsaison | Oktober |
Günstigster Flug | CHF 40 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Santa Cruz de Teneriffa fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Santa Cruz de Teneriffa
Montag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 20 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 21 weitere
19
20
Dienstag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 20 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 21 weitere
19
20
Mittwoch
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 20 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 21 weitere
19
20
Donnerstag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 19 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 20 weitere
18
19
Freitag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 20 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 21 weitere
19
20
Samstag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 22 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 23 weitere
21
22
Sonntag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 19 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 20 weitere
18
19
Rückflug nonstop
Santa Cruz de Teneriffa nach Schweiz
Montag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 20 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 21 weitere
19
20
Dienstag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 20 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 21 weitere
19
20
Mittwoch
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 20 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 21 weitere
19
20
Donnerstag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 19 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 20 weitere
18
19
Freitag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 20 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 21 weitere
19
20
Samstag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 22 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 23 weitere
21
22
Sonntag
Aeromexico,Air Europa,Air France+ 19 weitere
Aeromexico,Air Europa+ 20 weitere
18
19
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Wir sind auf der falschen Insel gelandet und dank dem späten organisierten Weiterflug konnten wir das Mietauto nicht mehr abholen und mussten ein neues Mieten
Ich buchte diesen Flug, weil es eine richtige Business Class mit lie flat geben sollte. Stattdessen war es eine normale europäische Eco mit freien Mittelsitz. Das Catering war dreist schlecht!
Flug kam 5 min später aus Madrid an. Technischer Defekt, Verspätung genau 50 min, Übergangszeit 45 min. Im Prinzip kein Drama. Die Gates liegen in Madrid T4 nahe beieinander, der Anschlussflug sollte 25 min vor Nachtruhe in Frankfurt landen und eine ordentliche Airline hätte das mit Flugsicherung und Gateservice/-transport geregelt. Bei Iberia geht das nicht. Es wurden so ziemlich alle Gäste stehen gelassen. 6 min nach Abflug wurde zusammengeräumt. Kein Warten der letzten Maschine möglich. Resultat: Airporthotel Ankunft gegen 23 Uhr, Abfahrt 06 Uhr, Iberia hatte keine Verfügbarkeit am nächsten Tag, wir haben die letzten beiden Plätze bei LH bekommen, Maschine ausgebucht, Ticketkosten 500 EUR J-Class OW. Was soll das? 10 min warten, neuer Slot, Passagiere happy und 800€ p.P. nicht hinausgeschmissen? Mega... Ähnliche Sachlage mit Austrian, Lufthansa, Cathay Pacific und Thai Airways mehrfach erlebt. Es ging immer - für die Kunden.
Umsteigezeit bei kleiner Verspätung wie immer zu kurz, also Ankunft ohne Gepäck.
Speedy boarding war ok da boarding via Tunnel... Hinflug war miserabel mit boarding Bus und Treppe. Kontrollieren sie die Organisation Gepäck der ersten drei Reihen !!!! Unser Gepäck landete in Rang 14.. Toll für den Ausstieg...