Hochsaison | Dezember |
---|---|
Günstigster Flug | CHF 108 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Paderborn Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Paderborn
Montag
Eurowings,Lufthansa,United Airlines
Eurowings,Lufthansa+ 1 weitere
Dienstag
Lufthansa,United Airlines
Lufthansa,United Airlines
Mittwoch
Lufthansa,SunExpress,United Airlines
Lufthansa,SunExpress+ 1 weitere
Donnerstag
Eurowings,Lufthansa,United Airlines
Eurowings,Lufthansa+ 1 weitere
Freitag
Lufthansa,Ryanair,United Airlines
Lufthansa,Ryanair+ 1 weitere
Samstag
Eurowings,Lufthansa,SunExpress
Eurowings,Lufthansa+ 1 weitere
Sonntag
Lufthansa,Ryanair,United Airlines
Lufthansa,Ryanair+ 1 weitere
Rückflug nonstop
Paderborn nach Schweiz
Montag
Eurowings,Lufthansa,United Airlines
Eurowings,Lufthansa+ 1 weitere
Dienstag
Lufthansa,United Airlines
Lufthansa,United Airlines
Mittwoch
Lufthansa,SunExpress,United Airlines
Lufthansa,SunExpress+ 1 weitere
Donnerstag
Eurowings,Lufthansa,United Airlines
Eurowings,Lufthansa+ 1 weitere
Freitag
Lufthansa,Ryanair,United Airlines
Lufthansa,Ryanair+ 1 weitere
Samstag
Eurowings,Lufthansa,SunExpress
Eurowings,Lufthansa+ 1 weitere
Sonntag
Lufthansa,Ryanair,United Airlines
Lufthansa,Ryanair+ 1 weitere
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.