Nebensaison | August |
---|---|
Hochsaison | Oktober |
Günstigster Flug | CHF 85 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Nürnberg Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Nürnberg
Montag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 28 weitere
ANA,Aeromexico+ 29 weitere
27
28
Dienstag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 27 weitere
ANA,Aeromexico+ 28 weitere
26
27
Mittwoch
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 24 weitere
ANA,Aeromexico+ 25 weitere
23
24
Donnerstag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 29 weitere
ANA,Aeromexico+ 30 weitere
28
29
Freitag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 31 weitere
ANA,Aeromexico+ 32 weitere
30
31
Samstag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 25 weitere
ANA,Aeromexico+ 26 weitere
24
25
Sonntag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 32 weitere
ANA,Aeromexico+ 33 weitere
31
32
Rückflug nonstop
Nürnberg nach Schweiz
Montag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 28 weitere
ANA,Aeromexico+ 29 weitere
27
28
Dienstag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 27 weitere
ANA,Aeromexico+ 28 weitere
26
27
Mittwoch
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 24 weitere
ANA,Aeromexico+ 25 weitere
23
24
Donnerstag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 29 weitere
ANA,Aeromexico+ 30 weitere
28
29
Freitag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 31 weitere
ANA,Aeromexico+ 32 weitere
30
31
Samstag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 25 weitere
ANA,Aeromexico+ 26 weitere
24
25
Sonntag
ANA,Aeromexico,Air Austral+ 32 weitere
ANA,Aeromexico+ 33 weitere
31
32
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.
Ich hatte einen Lufthansa-Flug von Boston nach Hamburg mit Zwischenstopp in München. Leider wurde mein Gepäck in München nicht verladen und kam erst mit dem nächsten Flug an – dieser hatte fast 2 Stunden Verspätung, sodass ich in Hamburg insgesamt 3,5 Stunden auf mein Gepäck warten musste. Besonders enttäuschend war der Service am Schalter: Die Dame dort wollte nicht einmal die Parkgebühren für die lange Wartezeit übernehmen, sodass ich die Kosten selbst tragen musste. Zu allem Überfluss meinte sie auch noch, dass es bei Lufthansa mittlerweile „normal“ sei, dass das Gepäck häufig nicht rechtzeitig mitkommt. Ich bin ehrlich schockiert von dieser Einstellung und dem mangelnden Kundenservice. Es ist sehr frustrierend, so etwas als neue Normalität zu akzeptieren – ich erwarte von einer renommierten Fluggesellschaft deutlich mehr Zuverlässigkeit und besseren Service.