Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | April |
Günstigster Flug | CHF 32 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Marrakesch Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Schweiz nach Marrakesch
Montag
Aegean Airlines,Air Canada,Air France+ 31 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 32 weitere
30
31
Dienstag
Aer Lingus,Air Canada,Air France+ 35 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 36 weitere
34
35
Mittwoch
Aegean Airlines,Air Arabia Maroc,Air Canada+ 33 weitere
Aegean Airlines,Air Arabia Maroc+ 34 weitere
32
33
Donnerstag
Aegean Airlines,Aer Lingus,Air France+ 29 weitere
Aegean Airlines,Aer Lingus+ 30 weitere
28
29
Freitag
Air Canada,Air France,American Airlines+ 31 weitere
Air Canada,Air France+ 32 weitere
30
31
Samstag
Aegean Airlines,Aer Lingus,Air Canada+ 39 weitere
Aegean Airlines,Aer Lingus+ 40 weitere
38
39
Sonntag
Air Arabia Maroc,Air Canada,Air France+ 30 weitere
Air Arabia Maroc,Air Canada+ 31 weitere
29
30
Rückflug nonstop
Marrakesch nach Schweiz
Montag
Aegean Airlines,Air Canada,Air France+ 31 weitere
Aegean Airlines,Air Canada+ 32 weitere
30
31
Dienstag
Aer Lingus,Air Canada,Air France+ 35 weitere
Aer Lingus,Air Canada+ 36 weitere
34
35
Mittwoch
Aegean Airlines,Air Arabia Maroc,Air Canada+ 33 weitere
Aegean Airlines,Air Arabia Maroc+ 34 weitere
32
33
Donnerstag
Aegean Airlines,Aer Lingus,Air France+ 29 weitere
Aegean Airlines,Aer Lingus+ 30 weitere
28
29
Freitag
Air Canada,Air France,American Airlines+ 31 weitere
Air Canada,Air France+ 32 weitere
30
31
Samstag
Aegean Airlines,Aer Lingus,Air Canada+ 39 weitere
Aegean Airlines,Aer Lingus+ 40 weitere
38
39
Sonntag
Air Arabia Maroc,Air Canada,Air France+ 30 weitere
Air Arabia Maroc,Air Canada+ 31 weitere
29
30
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Es gab einen Snack und gute Getränke. Besser Service als bei manch anderer Airline
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Business Class? Kein Lounge-Zugang in Teneriffa, nur Mittelsitz frei im Flieger. Sekt minderwertig. Essen solala.
Business Class Flug mit wenigen Business Class Feature. Normale Bestuhlung, Mittelsitz frei. Kaltes Essen in mässiger Qualität!
Die Webseite teneriffa.ro empfielt in einem ausführlichen Vergleich die TAP als beste Business Airline nach Teneriffa. Da kann man froh sein, dass man nicht mit der zweitbesten geflogen ist. Premium Boarding funktionierte wegen Stromausfall nicht, so dass Eco Pax zuerst boardeten, danach Business Class. Die Overhead bins waren voll mit Personalkoffern uund Gepäck aus der Eco. Von uns verlangte man, dass wir unser Handgepäck aufgeben. Der Flug war verspätet, Erklärungen oder Entschuldigung gab es nicht. Auf dem über drei Stundenflug gab es kein warmes Essen und das kalte Essen wurde erst nach 1 Stunde serviert, zusammen mit dem ersten Getränk. Insgesamt eine schwache Leistung. Aber wie gesagt, die anderen Gesellschaften, die von D nach Teneriffa in einer Business Class fliegen, sind noch schlechter.
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Vor dem Flug bombardierte mich die TAP, wir sollen upgraden und würden dann Fast Lane, Lounge etc bekommen. Weder Fastlane ist in TFS für TAP verfügbar, noch Lounge (die haben keinen Vertrag mit uns!)
europäische Business Class lohnt sich nicht. Sie versprechen Dir Lounge, aber es gibt sie weder beim Start noch beim Ziel. Nur in Lissabon beim umsteigen. Und da werden fürchterlicher Kaffee und die schlechteste Pastel de Nata, die wir je erlebten, angeboten. Ganz ärmlich alles.
Speedy boarding war ok da boarding via Tunnel... Hinflug war miserabel mit boarding Bus und Treppe. Kontrollieren sie die Organisation Gepäck der ersten drei Reihen !!!! Unser Gepäck landete in Rang 14.. Toll für den Ausstieg...