Nebensaison | Januar |
---|---|
Hochsaison | April |
Günstigster Flug | CHF 45 |
Erfahre, welche Airlines direkt nach Funchal Flughafen fliegen, an welchen Tagen die Flüge stattfinden, und buche Direktflüge.
Nonstop-Flüge
Montag
Air Canada,Alaska Airlines,Azores Airlines+ 27 weitere
Air Canada,Alaska Airlines+ 28 weitere
26
27
Dienstag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 26 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 27 weitere
25
26
Mittwoch
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 23 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 24 weitere
22
23
Donnerstag
Air Canada,Alaska Airlines,Azores Airlines+ 27 weitere
Air Canada,Alaska Airlines+ 28 weitere
26
27
Freitag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 23 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 24 weitere
22
23
Samstag
Air Canada,Alaska Airlines,Azores Airlines+ 30 weitere
Air Canada,Alaska Airlines+ 31 weitere
29
30
Sonntag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 26 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 27 weitere
25
26
Rückflug nonstop
Montag
Air Canada,Alaska Airlines,Azores Airlines+ 27 weitere
Air Canada,Alaska Airlines+ 28 weitere
26
27
Dienstag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 26 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 27 weitere
25
26
Mittwoch
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 23 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 24 weitere
22
23
Donnerstag
Air Canada,Alaska Airlines,Azores Airlines+ 27 weitere
Air Canada,Alaska Airlines+ 28 weitere
26
27
Freitag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 23 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 24 weitere
22
23
Samstag
Air Canada,Alaska Airlines,Azores Airlines+ 30 weitere
Air Canada,Alaska Airlines+ 31 weitere
29
30
Sonntag
Air Canada,Azores Airlines,Azul+ 26 weitere
Air Canada,Azores Airlines+ 27 weitere
25
26
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Das Nachtessen in der First Class Lounge auf dem Terminal E war hervorragend. Der First Class Sitz/Bett ebenfalls. Der Service zuvorkommend und angenehm.
Boarding. Obwohl Notausgang kümmert sich niemand darum das man Platz für sein Handgepäck hat.
Verspätung ab ZRH wie meistens soviel wie die Flugzeit beträgt. Kein Service, keine Unterhaltung und keine proaktive Crew. Das alles zu völlig überhöhtem Preis. Sehr schade finde ich das. Leider das mittlerweile "normale" Paket des Lufthansa Konzerns.
Schöner neuer Airbus. Sehr bequem. Nette crew aber die Verspätung von 90 min war heftigm besonders weil es keine konkrete Erklärung gab.
Business Class? Kein Lounge-Zugang in Teneriffa, nur Mittelsitz frei im Flieger. Sekt minderwertig. Essen solala.
Die Webseite teneriffa.ro empfielt in einem ausführlichen Vergleich die TAP als beste Business Airline nach Teneriffa. Da kann man froh sein, dass man nicht mit der zweitbesten geflogen ist. Premium Boarding funktionierte wegen Stromausfall nicht, so dass Eco Pax zuerst boardeten, danach Business Class. Die Overhead bins waren voll mit Personalkoffern uund Gepäck aus der Eco. Von uns verlangte man, dass wir unser Handgepäck aufgeben. Der Flug war verspätet, Erklärungen oder Entschuldigung gab es nicht. Auf dem über drei Stundenflug gab es kein warmes Essen und das kalte Essen wurde erst nach 1 Stunde serviert, zusammen mit dem ersten Getränk. Insgesamt eine schwache Leistung. Aber wie gesagt, die anderen Gesellschaften, die von D nach Teneriffa in einer Business Class fliegen, sind noch schlechter.
Es gab wegen Technische Probleme aber keine Informationen an die Passagiere
Meal was of low quality. Bad planning made only one type of meal available. I was in seat 30, there was no more alternatives. Chewy bread. Food is way too processed and too high in sugar. Flight attendants cynical and in a bad mood. Simply a disaster in customer service.
Wir mussten 1h im Flugzeug sitzen und warten, ohne Kommunikation und ohne etwas zu trinken.
Mal wieder Verspätung. Alle Leute werden geboardet und stehen dann 45 Minuten im Korridor zum Flugzeug...
Für einen Linienflug ok. Hygiene voll in Ordnung. Alles in Allem schon ganz gut.